Marianne Schütz

22 x 8 Verse für Dein Leben / 22 x 8 verses for your life
[9783939280040]

Warum zeichne ich die Bibel?
„Die Bibel ist für viele ein Buch mit sieben Siegeln. Man weiß um ihre Berühmtheit und doch liest man sie nicht, weil eine scheinbar komplizierte Aura um sie herum liegt. Ich möchte die Bibel mit wenigen Zeichenstrichen visualisieren. Das, was der Text mit mir macht, fasse ich in einem Bild zusammen und möchte es mit anderen teilen. Wir können die Bibel lesen wie Kinder: neugierig, offen und voller Erwartung. Deshalb sind die Illustrationen kindlich und schlicht.“
„Das Buch der Bücher, die Bibel, ist ein spannender Leitfaden für den Alltag. Die Visualisierungen der einzelnen Verse von Psalm 119 sind eine Inspiration, die Bibel wieder neu und mit anderen Augen zu lesen.” Sebastian Loh, Unternehmer
„In einer schnelllebigen, digitalen, glo- balen Welt verliert man die Orientierung, wenn man sein Fundament vernachlässigt. Die künstlerisch bebilderten Texte des Psalms 119 stärken und bieten eine wert- volle Lebenshilfe, nicht nur für Christen.“
Andreas Povel, Unternehmensberater

„Ein wunderbarer Lebensbegleiter.“
Franz Markus Haniel, Unternehmer
22 x 8 Verse für Dein Leben / 22 x 8 verses for your life

Verlag:
Luise Verlag

Erscheinungsdatum:
Limitiert

ISBN:
9783939280040

Seiten:
345

49.00 €
inkl. 7% MwSt.
zuzüglich Versandkosten
Copyright © 2018 BZBV - Online Bibel-Buch-Laden | Powered by osCommerce