Werner Strekies

Trauer braucht Zeit
[9783942251396]

Das Trauerbuch Trauer braucht Zeit will trauernde Menschen ermutigen, sich für den eigenen Trauerweg die nötige Zeit zu nehmen. Einzelne Stationen aus verschiedenen Trauerwegen werden in symbolhaften Farbfotos wiedergegeben und mit kurzen, die Seele berührenden Sätzen beschrieben.
Das erste Bild zeigt einen Felsblock, der mitten auf dem Weg liegt. Daneben stehen die Worte: Trauer ist wie ein großer Felsblock. Er liegt mitten auf meinem Weg. Ich muss stehen bleiben und einen anderen Weg suchen. Wer hilft mir dabei?
Zu dem Foto einer Rose lesen wir die Worte: Rosen haben Dornen. Was ich so sehr geliebt habe, kann gerade deshalb so schmerzlich sein ... Was mir fehlt, tut immer noch weh. Manchmal atme ich auf, wenn der Schmerz nachlässt.
Am Ende des Buches finden trauernde Menschen Adressen von Trauergruppen und anderen Ansprechpartnern, wenn sie Begleitung auf ihrem Weg suchen.
Trauer braucht Zeit

Verlag:
Fahner, Hans

ISBN:
9783942251396

Seiten:
70

14.80 €
inkl. 7% MwSt.
zuzüglich Versandkosten
Copyright © 2018 BZBV - Online Bibel-Buch-Laden | Powered by osCommerce